SKR Länderkampf 2023

Liebe Karateka,

Am Samstag, 2. September 2023  findet der Vergleichskampf Czech Republic – Italien – Schweiz in Bern statt.  Die Top-Teams der drei Länder treten gegeneinander an und messen sich auf höchstem Karate Niveau.

Sei live mit dabei – Info und Details findet ihr hier.

Wir freuen uns auf spannende Kämpfe und eine tolle Stimmung. 
Liebe Grüsse
Katy

Absage ESKA Meisterschaft

Liebe Freunde

Leider müssen wir die ESKA, welche diesen November in Winterthur geplant ist, auf 2022 verschieben. Die aktuelle Lage lässt es leider nicht zu eine Europameisterschaft in einem würdigen Rahmen durchzuführen.

Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben und wir freuen euch mitzuteilen dass wir in 2022 unsere zwei grossen internationalen Meisterschaften in der Schweiz durchführen werden. 

  • 9. April 2022 JKA Europameisterschaft in Sursee
  • 25-27. November 2022 ESKA Europameisterschaft in Winterthur

Bitte merkt euch diese Termine bereits schon vor.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Liebe Grüsse
Katy

SKR Update zum Katalehrgang

Liebe Dojoleiter, Trainer und Karatekas

Der Karatekai Basel feiert in diesem Jahr sein 50 jähriges Bestehen und lädt aus diesem Grund alle Teilnehmer des SKR Kata-Lehrgangs direkt im Anschluss zu einem Apero im Dojo des Karatekai Basel (5 Gehminuten entfernt) ein.
Auch bei diesem Anlass gelten die 3G-Regeln (geimpft, getestet oder genesen). Die Teilnehmer am Kata-Lehrgang werden dabei nicht noch einmal kontrolliert, es wird jedoch eine Präsenzliste geführt in die man sich einzutragen hat. Partnerinnen und Partner die nicht am Kata-Lehrgang teilgenommen haben, müssen allerdings ein 3G-Zertifikat vorweisen, dies wird am Eingang zum Aperos geprüft.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns euch am SKR Kata-Lehrgang sowie an unserem Apero begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Katy

SKR Info: Zentraltrainings in Lenzburg / Bern

Liebe Karatekas,

Am 5. & 6. September 2020 finden unsere nächsten Zentraltrainings in Lenzburg und Bern statt. Wegen der Situation mit Corona, bitten wir Euch, Euch definitiv auf der Homepage des SKR anzumelden! Die Teilnehmerzahl ist wegen dem Schutzkonzept begrenzt!

Info und Ameldung findet ihr auf der SKR-Homepage.

Wir freuen uns euch dort zu sehen.